Technischer Support

Für alle auf unserer Webseite angebotenen Artikel, bieten wir den entsprechenden Hardware- und Software-Support. Greifen Sie auf unsere unterschiedlichen Supportangebote zurück:

Telefonsupport

Unsere Büros sind besetzt von Montags-Freitags in der Zeit von 8.00 Uhr - 17.00 Uhr. In der angegebenen Zeit ist immer jemand für sie da und wird Sie weiterleiten oder die Störung aufnehmen und Sie schnellstmöglich zurückrufen lassen.

Sie können aber auch den direkten Weg wählen:

Hardwaresupport erreichen Sie unter Tel.: 040-645587-15 oder -14

Softwaresupport erreichen Sie unter Tel.: 040- 645587-12 oder -14

Email-Support

Gern beantworten wir alle Fragen auch per Email. Für den Fall, dass Sie uns ein Problem schildern möchten beachten Sie bitte, dass Sie folgende Informationen gleich mit senden:

Hardware:Software:Allgemeine Fragen:
Druckertyp, Version der Firmware, Optionen (Cutter, Peeler, ?), Problem- beschreibungName der Software, Version der Software,
Einzelplatz- oder Netzversion Problem- beschreibung
Allgemeine Fragen zum Support senden Sie bitte an:
hardware_sup@scps.desoftware_sup@scps.desupport@scps.de

Service bei SCPS in Hamburg oder Hannover

Nach vorheriger Absprache können Sie einen Termin in einem unserer Büros Hamburg oder Hannover mit uns vereinbaren um z.B. einen defekten Drucker zur Reparatur zu bringen oder auch um beispielsweise ein Leihgerät abzuholen. Reparaturen im Hause SCPS GmbH werden grundsätzlich nur durchgeführt, nachdem Sie einen entsprechenden Kostenvoranschlag erhalten haben bzw. eine Freigabe dafür erteilt wurde.

Service "vor Ort"

Selbstverständlich führen wir auch Reparaturen "vor Ort" also bei Ihnen im Betrieb durch. Wir verfügen über ein sehr großes Ersatzteillager, so dass eine Reparatur unmittelbar erfolgreich durchgeführt werden kann. Verschleißteile wie Thermoleisten und Andruckwalzen für alle Drucker von Zebra und Sato sind, soweit der Hersteller liefern kann, immer bei uns am Lager. Selbst Ersatzteile wie Power Supply und Mainboard sind für fast alle Druckertypen ab Lager verfügbar.

Service- und Wartungsverträge

Für alle Drucker von Zebra und Sato sowie für verschiedene Softwarepakete bietet SCPS entsprechende Serviceabkommen. Der Vertrag beinhaltet alle wichtigen Merkmale eines herkömmlichen Wartungsvertrages, ist jedoch kurz, verständlich und übersichtlich abgefasst.

Download: Serviceabkommen - (PDF - 0,6MB)

Verkauf nur an gewerbliche Abnehmer (Firmen, Behörden, Institute)
Alle Preisangaben gelten zzgl. MwSt.